Sport im Wald – Osterturnen mit P1, P2, P3, I1 ● ● ●

Frühlingsturnen

Als Abschluss vor den Oster- und Frühlingsferien haben die Klassen P1, P2, P3 und I1 eine kleine Wanderung zum Horgener Bergweiher gemacht. Der steile und direkte Weg zum Weiher war für einige bereits eine Herausforderung, aber die starken Jungs der Integrationsklasse sind sogar über viele Abschnitte gejoggt. Am Bergweiher kam es zur Kunst-Challenge, bei welcher man natürlich als Hauptpreis einen leckeren „Schoggi-Oster-Haas“ gewinnen konnte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten alle Gruppen ein zu ihnen passendes Sujet kreieren. Die Resultate kann man in der unten abgebildeten Fotogalerie bestaunen.
Wir fanden alle Kunstobjekte gelungen. Herzliche Gratulation dem Siegerteam (Natascha, Emilie, Nando, Fabrice), das den mehrstufigen Steinmann mit geflochtenem Blattkranz mitten im Wald gestaltet hat.
Wir wünschen allen schöne, erholsame und schokoladenreiche Ostertage.

Das Turnteam
T. Kistler, R. Kägi, D. Virgilio