Sommersporttag 2018 ● ● ●

Der Sommersporttag in Form eines Volleyballturniers auf der Naglikoner-Wiese in der Au gehört an der BWS zu den „Classic-Highlights“. Mittlerweile ist es bereits die neunte Edition und obwohl das Konzept jährlich angepasst und optimiert wird, sind die Hauptziele des Tages dieselben:
Freude an der Bewegung, Teamgeist und Fairness.

Das Wetter spielte ebenfalls gut mit, denn es war warm, sonnig, aber nicht zu heiss. Das Morgenturnier in klassenübergreifenden Teams verlief extrem gut. Alle Lernenden spielten motiviert mit und versuchten das Maximum herauszuholen, auch wenn sie ihre Teamkollegen nicht so gut kannten, wie sonst ihre Klassenkameraden.
Am Nachmittag stieg die Spannung und auch der Einsatz enorm, weil es um den Klassenkampf ging und da wollte jede Klasse brillieren.

In allen Finalspielen war die Sache recht knapp, dies als Zeichen, dass die Partien recht ausgeglichen waren. Das Organisationsteam gratuliert allen Lernenden für das faire Verhalten auf und neben dem Spielfeld, für das pünktliche Erscheinen, für den Einsatz während den Spielen und macht den Gewinnerteams, welche weiter unten aufgeführt sind, ein besonderes Kompliment!

Gut gemacht BWS!

Rangliste Morgenturnier: 
1. Intelligence (Lara, Blend, Sajjad, Marcel, Yonas, Blendi, Nils)
2. Diagonal
3. Barrakuda
4. Gloria / 5. Lambretta / 6. Harakiri / 7. Frascati / 8. Elementis
9. Angelitos / 10. Jamiros / 11. Kingston / 12. Crisscross

Rangliste Klassenkampf Girls: 
1. S1 (Michelle, Eylül, Yaren, Martina, Miriam, Lara)
2. P1
3. P2
4. S3
5. S2

Rangliste Klassenkampf Jungs: 
1. S2 (Jameson, Ozan, Leonard, Neel, Amar, Blendi)
2. P3
3. S3
4. S1
5. P4
6. P2
7. IK